Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/allthelittlethings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer in Wiesbaden

Es ist Samstag und wirklich, wirklich schönes Wetter. Schon die ganze Woche habe ich mich total auf die Stadt gefreut!Dort angekommen, lasse ich mich erst mal ein bisschen treiben, es ist jede Menge los und der Sommer liegt in der Luft, die Menschen strömen nur so an mir vorbei.Erst gucke ich mich in ein paar Geschäften um und freue mich über all die schönen Sachen, die leichten Stoffe und die bunten Farben.Bei Zara warten ganz viele Frauen in der Schlange an der Kasse als eine Hornisse große Panik auslöst. Manche schreien, ein Mädchen zieht sich das kleid, was sie kaufen möchte, über den Kopf, um sich zu schützen. Aber das ganze Theater scheint dem Vieh zu anstrengend zu sein und es fliegt schnell davon.Zum Mittagessen bin ich im französischen Café "la maison du pain" verabredet und es versprüht wie immer schönen Flair. Mein Salat a la chevre und der kusmi Tee sind super lecker!Im Depot sammele ich ein paar neue Ideen für mein Zimmer, bei lush darf ich wohlriechende seifen ausprobieren und bei rituals gibt es leckeren Tee zum probieren.Bei hugendubel schnuppere ich in ein paar Büchern und genieße dabei einen caramel macchiato und lasse den schönen Tag in Wiesbaden nett ausklingen.Zurück nach Hause geht es heute mit der Fähre, die Sonne schimmert auf dem Wasser und es riecht nach Sommer, solche Tage sollte es wirklich häufiger geben
22.5.16 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung